Was ist Kilometer3047 ?

Hallo Simsongemeinde

Hier mal ein Einblick in unser Projekt.

Wer sind wir und was zum Teufel haben wir vor . . .?

Wir sind ein kleines Team aus Lübeck bestehend aus mir Andy und meinen Kumpel Gerrit alias der Gert

Auf der suche nach einem kleinen Abenteuer kam uns vor etwa einem Jahr die Idee mit unserer Simson mal ne kleine Tour zu machen. Aus der kleinen Tour ist nach einem Jahr planung und sehr viel enthusiasmus eine Route von nicht weniger als 3047 Kilometer geworden. O man dachten wir als wir die Route berechneten aber wir waren uns einig „Das schaffen wir“. Die Route führt uns zum größten Teil durch Deutschland aber auch Nachbarländer wie Polen, Tschechei, Schweiz und auch Frankreich werden Etappenweise durchfahren.

Warum machen wir das ?

Gute Frage. Aber in erster Linie weil wir da einfach mega Bock drauf haben ist doch klar.Wer würde nicht gern 2 Wochen nur mit ein paar Klammotten, nen bißchen Camping Ausrüstung und eins mit seinem Moped durch das Land zu streifen.

Natürlich ist das alles nicht ganz so einfach wie sich das anhört. Ab dem Moment wo wir uns sicher waren das wir das durchziehen, wussten wir es kommt viel Arbeit auf uns zu. Wir mussten unsere Mopeds zwei S51 Top in Schuss bringen, alles an Ausrüstung zusammentragen, Urlaub beantragen und und und.

Hier  unsere Route:

Hier noch ein paar Daten und Infos rund um die Tour

  • 2 Mann
  • 2 Simson S51
  • 3047 Kilometer
  • Zeitraum 2. – 14 Juli angepeilt wenn alles glatt läuft

Wir werden auf unserer Route mehrmals Täglich von unseren Erlebnissen berichten darunter werden auch Ortsdaten und Maps zum mitverfolgen für jedermannn sein und vor allem Bilder und Videos.

Achso und ich werde auch weiterhin ohne Komma und mir Rechtschreibfehler schreiben macht einfach mehr Spaß 😉

Danksagung

Zuerst einmal danke ich Uns weil ohne Uns hätten wir das nie geschafft . . . nein Spaß bei Seite

Wir danken:

der Firma AKF die uns mit einem kräftigen Sponsoring unter die Arme greift und welche wie auch in Bautzen besuchen werden.

der Firma IDE. Automation die zugleich unser Ausbildungsbetrieb ist für  die finanzielle Unterstützung und der  uneingeschränkte Nutzung der Werkstatt zum Aufbau unserer Mopeds und für immer gute Tipps von unserem Meister.

Und nun Viel Spaß beim verfolgen

Ein Kommentar zu “Was ist Kilometer3047 ?

  1. xxgerhardxx sagt:

    Das Kennzeichen ist da und die Blogadresse steht ab sofort auf meinem Auto 🙂

Hinterlasse einen Kommentar